Thema:
Re:perfekt zusammengefasst flat
Autor: Telemesse
Datum:16.07.19 13:21
Antwort auf:Re:perfekt zusammengefasst von Doc Ower

>Aber das heißt ja dass stimmt, was in der Studie steht, und sie veröffentlicht wurde weil dieses Ergebnis dem Auftraggeber passt. Wäre was anderes herausgekommen, hätte H2 diese Studie ja einfach nicht veröffentlicht?

Natürlich. Es ist aber ein durchaus probates Mittel ein Institut generel zu diskreditieren um sich gar nicht mit den Ergebnissen auseinandersetzen zu müssen. Zu so komplexen Thematiken gibt es einfach keine einzige ultimative Wahrheit. Da gibt es so viele weiche Parameter in der Gesamt CO2 Berechnung die eben eine gewisse Toleranz nach oben und unten erlauben ohne das das Ergebniss dadurch falsch wäre. Man kann es eben aber tendenziell beeinflussen wie eben bei nahezu jedem anderen Gutachten auch.


< antworten >