Thema:
Re:Wie zur Hölle blickt man durch all das durch? flat
Autor: suicuique
Datum:16.07.19 12:40
Antwort auf:Re:Wie zur Hölle blickt man durch all das durch? von 4thHorseman

>viel unterschätzen, dass man als hausbesitzer jeden reparaturscheiss selbst zahlen muss, von echten renovierungen mal ganz abgesehen.

Ja?
Welche denn?
Jetzt mal Panikmache aussen vor: von welchen Ausgaben redet man hier jährlich?
Signifikante Ausgaben hatten wir in den ersten 30 Jahren nämlich keine. Kleinkram aussen vor.
Aber das sind dann Dimensionen vor denen man nicht kapitulieren muss, wenn die Kreditbelastung "machbar" ist.

>da reicht bei dem genannten einkommen, wenn kinder noch dazukommen, das ganze hinten und vorne nicht mehr.

>ich würde das bei dem vorhanden Eigenkapital des Threadstarters nicht machen.

Muss natürlich jeder selbst wissen aber ich sehe angesichts der Eckdaten jetzt nicht wo man per se davon abraten müsste.

gruß


< antworten >