Thema:
Re:amazon servicechat bei Problemen flat
Autor: bubbabenali
Datum:16.07.19 12:06
Antwort auf:amazon servicechat bei Problemen von wantan

>wer gab hier nochmal den tipp? es geht um einen verschollenen Artikel welcher an einen nicht existenten Nachbarn abgegeben wurde.
>Ich dachte zuerst ich chatte mit einem Bot, hätte ich mein Anliegen direkt in Englisch klären sollen? ich wurde jedenfalls NULL verstanden, es wurden 3 Tage Bearbeitungszeit angegeben und einen umgehenden Ersatz zuschicken wollte man auch nicht. Vielleicht auch nur weil Hermes als Dienstleister dazwischen hängt. Ganz toll!


Egal wer da zwischen hängt: Fahrerbefragung eingeleitet - > 3 Tage später kein Ergebnis - > Nochmal melden - > Ersatz an selbe Adresse.
Ist mir jetzt 3 mal passiert, immer per Amazon logistics.


< antworten >