Thema: |
|
||
Autor: | bubbabenali | ||
Datum: | 16.07.19 12:06 | ||
Antwort auf: | amazon servicechat bei Problemen von wantan | ||
>wer gab hier nochmal den tipp? es geht um einen verschollenen Artikel welcher an einen nicht existenten Nachbarn abgegeben wurde. >Ich dachte zuerst ich chatte mit einem Bot, hätte ich mein Anliegen direkt in Englisch klären sollen? ich wurde jedenfalls NULL verstanden, es wurden 3 Tage Bearbeitungszeit angegeben und einen umgehenden Ersatz zuschicken wollte man auch nicht. Vielleicht auch nur weil Hermes als Dienstleister dazwischen hängt. Ganz toll! Egal wer da zwischen hängt: Fahrerbefragung eingeleitet - > 3 Tage später kein Ergebnis - > Nochmal melden - > Ersatz an selbe Adresse. Ist mir jetzt 3 mal passiert, immer per Amazon logistics. |
|||
< antworten > | |||