Thema:
Re:die Untätigkeit der Europäer wird sich rächen flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:16.07.19 11:12
Antwort auf:Re:die Untätigkeit der Europäer wird sich rächen von Pezking


>Man schwächt China, zahlt dafür aber selbst einen hohen Preis. Womöglich einen zu hohen.
>
>Eine gute, aktuelle Zusammenfassung des momentanen Stands der NYT von gestern:
>[https://www.nytimes.com/2019/07/15/business/trade-war-tariffs-revenue.html]


In deinem eigenen Artikel wird erwähnt, dass es wichtig sei China zu zwingen den Markt zu öffnen und viele Ökonomen und Handelsexperten darum Trump sogar unterstützen. Natürlich kostest es die USA etwas, aber die devote Haltung von Europa wird sich längerfristig rächen.

Und ja, wenn die Industrie nach Vietnam abwandert schwächt es China, auch wenn sie nicht in die USA zurückkehrt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname