Thema:
über 20 flat
Autor: die_Unruhe
Datum:16.07.19 00:39
Antwort auf:How millennial are you? von Kilian

hat aber nichts mit 'millennial' zu tun - die frage sollte eher heissen:
'Where do you live?'

Wer in den letzten Jahren in einer internationalen Großstadt gelebt hat ist mit vielen dieser Dinge halt irgendwie in Berührung gekommen.
Ich war viel u.a. in Asien und den USA, 7 Jahre lang in London. In Deutschland ist internationale Küche und pop up food / häufig wechselnde Ernährungstrends und Restaurants einfach nicht soo ein Thema.

Ein Großteil auf der Liste ist ja asiatischen Ursprungs und dort schon lange lange vor 'Millenials' populär, Boba und Matcha z.B.
Und wer mal länger in Städten wie London, New York, Sydney gearbeitet oder gewohnt hat weiss, dass es mittags genauso einfach ist Poke zu finden wie den klassischen Burger. Andere Städte, andere Lebenskonzepte.


< antworten >