Thema:
Re:Widget wäre cool... flat
Autor: Kilian
Datum:16.07.19 00:13
Antwort auf:Re:Widget wäre cool... von Stitch

>Meinst mit Top-Threads die Favoriten? Also im Prinzip einfach nur die Favoriten Liste anzeigen, oder evtl. nur die Favoriten welche neue Antworten haben?

Ja genau, Letzteres. Ein Widget kann ja auch mehr anzeigen, daher wär‘s doch cool, sich die aktuellsten ca. drei bis fünf Threads seiner Favoriten anzeigen zu lassen.

Noch cooler wäre natürlich die Anzeige von neuen Antworten auf eigene Posts, aber das wäre wahrscheinlich wirklich zu viel für den Server. Eine Aktualisierung der Anzeige in der App dauert ja schon zehn Sekunden und mehr...

Falls du die wirklich bisher links liegen gelassen hast, schau doch mal öfter per Right-Swipe nach. Finde, da gibt‘s wirklich ein paar brauchbare Elemente, bspw. das RegenRadar-Widget: Da ist wirklich mit einem Swipe das aktuelle Radarbild meiner Umgebung ersichtlich! Oder auch das SoundHound-Widget nutze ich wirklich oft. Wenn mal gerade ein guter Track läuft, ist das die schnellste Art das Lied einzufangen.


< antworten >