Thema:
Erkläre es doch einfach mal, wie du darauf kommst, dass flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.07.19 23:27
Antwort auf:Spiel mit jemanden anders, Tomda. n/t von Sockenpapst

die Ärzte und die Krankenhausdichte grundsätzlich das Problem sein sollen. Wirklich. Ernsthaft.

Andere Länder würden dieses Luxusproblem gerne haben. Wir hingegen wollen abbauen, verdichten, sparen. -> Und wie erklärst DU das nochmal?

Eher ist das Problem, dass nicht genug sinnvolles Personal da ist, was eben auch sinnvoll verteilt ist.Dänemark hätte sicher auch gerne lieber 500 von ihren sehr guten Krankenhäusern, als 330 Stück. Aber der ganze Bericht der ARD ist sinnlos, da entweder absolute oder relative Zahlen miteinander verbunden werden, die in keinem Zusammenhang stehen.

Und das zudem (geldliche) Kosten bei den Krankenkassen auflaufen, die mit der Behandlung nichts zu tun haben. Hast du dich nie gefragt, warum Verwaltungskosten bei den Krankenkassen so exorbitant hoch sind? Wo bleiben die vielen Beiträge? In der Bezahlung der Pfleger und Krankenschwestern jedenfalls nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname