Thema:
Re:nochmal zu Kindern mit Duckfaceliebguckbettelblick flat
Autor: 677220
Datum:15.07.19 22:49
Antwort auf:Re:nochmal zu Kindern mit Duckfaceliebguckbettelblick von Felix Deutschland

>>>Unter der Prämisse, dass Tierhaltung in einer Mietwohnung einigermaßen ethisch >vertretbar ist, welches Kleintier (Vogel, Kaninchen, Meerschweine, Hamster, Maus, >Schildkröte) bietet den besten Kompromiss aus geringem Aufwand für artgerechte >Haltung und Freude fürs Kind?
>>
>>Ehrlich gesagt nein. Artgerecht gehalten sind alle diese Kleintiere stinklangweilig vor allem für Kinder, weil man nicht mit spielen/ knautschen kann. Wenn überhaupt würde ich Ratten nehmen, auch persönlich. Die sind noch am ehesten auf den Menschen bezogen, soweit ich weiß.
>
>Da war er noch jung und unbefleckt von der düsteren Wahrheit über den animalischen >Eros der Tierwelt


Allerdings. Vielleicht gibt es ja assexuelle Tiere oder solche, die recht schnell ihre Libido verlieren, so wie Frauen, wenn man sie heiratet.

>*postet .gif von übertrieben großem Ratten-Schwanneck*


< antworten >