Thema:
Re:Meine Beobachtungen der letzten Tage flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.19 22:24
Antwort auf:Meine Beobachtungen der letzten Tage von wantan

>Ich sehe zunehmend immer mehrere Leute gleichzeitig auf diesen Mietscootern stehen. IdR. Paare, letztens 4 Mädels auf einmal, wenn sowas jetzt die neue günstige Fortbewegungsmethode in der Stadt ist sind doch jede Menge Unfälle vorprogrammiert.
>Oder es müssen Sensoren nachgerüstet werden, die erkennen wenn der Roller von mehr als einer Person genutzt wird.


Durch solche Idioten würde mich nicht wundern wenn die Rollerfirmen die Flinte ins Korn werfen.

Hier in Berlin sehe ich ständig wie die Dinger einfach achtlos hingeworfen werden, da stehen wo sie nicht dürfen oder schlicht ramponiert werden.
Die 2 die ich mal gefahren bin hatten oben an diesem Display schon Sprünge und sahen aus.... Kratzer, Dellen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >