Thema:
Re:Danke dir! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.07.19 20:46
Antwort auf:Re:Danke dir! von Matze

>>deinetwegen wird Prime demnächst wieder teurer.
>>Daumen hoch!!!!
>
>Ihr wisst aber schon, was Liefergarantie bedeutet? Man zahlt einen Haufen Kohle dafür, dass einem die Lieferung an einem bestimmten Tag garantiert wird und wenn das nicht klappt ist es völlig legitim, dafür eine Entschädigung zu verlangen, Amazon ist nicht die fucking Wohlfahrt!



TIEFPREISGARANTIE!!!!!!
Die DVD kostet im MM 45 Cent weniger!!!!1!!!!


Aktuell wird Amazon bestreikt.
Wenn der Kindergarten bestreikt wird stell ich mein Kind auch nicht ab und sage: kümmert ihr euch doch drum.



>Bis vor wenigen Tagen wurde einem ein Zusatzmonat Prime für jede verspätete Lieferung versprochen, das ist über Google noch sichtbar und wurde wohl erst gestern oder heute wg. Prime Day und Streik vorsorglich gestrichen.
>
>
>
>
>
>Und WENN Prime teurer wird ist der einzige Grund die unermessliche Gier des Herrn Bezos und nicht der Pferdemann, der nur will wofür er bezahlt hat!!!!11



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >