Thema:
Re:Danke dir! flat
Autor: Droog
Datum:15.07.19 20:32
Antwort auf:Re:Danke dir! von Matze

>>deinetwegen wird Prime demnächst wieder teurer.
>>Daumen hoch!!!!
>
>Ihr wisst aber schon, was Liefergarantie bedeutet? Man zahlt einen Haufen Kohle dafür, dass einem die Lieferung an einem bestimmten Tag garantiert wird und wenn das nicht klappt ist es völlig legitim, dafür eine Entschädigung zu verlangen, Amazon ist nicht die fucking Wohlfahrt!
>
>Bis vor wenigen Tagen wurde einem ein Zusatzmonat Prime für jede verspätete Lieferung versprochen, das ist über Google noch sichtbar und wurde wohl erst gestern oder heute wg. Prime Day und Streik vorsorglich gestrichen.
>
>[https://i.imgur.com/KcTXYGC.png]
>
>Und WENN Prime teurer wird ist der einzige Grund die unermessliche Gier des Herrn Bezos und nicht der Pferdemann, der nur will wofür er bezahlt hat!!!!11




Natürlich ist er im Recht. Man kann, aber MUSS nicht immer zwingend auf sein Recht beharren. Wenn mir diese Lieferung wirklich wichtig ist und mir dadurch ein kleiner möglicher Schaden in welcher Form auch immer ensteht, mache ich davon vielleicht auch Gebrauch.

Ich kann mit dieser Terrier-Mentalität in unserer Gesellschaft irgendwie null anfangen. Ist halt die Schuld eines Unternehmens eine Service anzubieten, den man nicht immer einhalten kann (auch dort arbeiten immerhin noch Menschen) und seine Kunden viel zu sehr zu verwöhnen, führt sowieso irgendwann ins Unglück für alle.

Man kann es auch prima vor Ort beobachten, wie Menschen wegen irgendeiner Scheiße gleich steil gehen.


< antworten >