Thema:
Re:Wenn man wirtschaftlich an die Krankenversorgung rangeht flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.07.19 20:22
Antwort auf:Re:Wenn man wirtschaftlich an die Krankenversorgung rangeht von Rocco

>>Sorry, statt 15 Minuten bis zum Krankenhaus sind es dann 30.
>
>Denke, da geht es vor allem um Krankenhäuser die in unmittelbarer Nähe zueinander stehen. Im Mainz gibt es z.B. deren drei,  die praktisch einen kurzen Spaziergang voneinander entfernt liegen. Warten muss man übrigens trotzdem überall stundenlang wenn's mal drauf ankommt - von daher weiss ich nicht, was sich wirklich verbessern würde, wenn man jetzt drei Krankenhäuser zusammenlegt. Eigentlich braucht's gefühlt eher mehr Personal als eine Konzentration, die sicherlich mit Synergieeffekten (aka Entlassungen) daher kommt.
>
>Greets
>Rocco


Korrekt. Aber du siehst ja: selbst die User hier entdecken noch Sparpotenzial und wollen, das Krankenhäuser verschwinden.

Selbst schuld, wenn es ernst wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname