Thema:
Re:momentan evtl. Augenhöhe flat
Autor: dixip
Datum:15.07.19 19:02
Antwort auf:Re:momentan evtl. Augenhöhe von PooBear

>>Beim BVB halte ich immer noch einen Wechsel von Sancho für möglich, sobald Pogba ManU verlässt.
>
>Never ever in diesem Sommer!


Die gleichen Gründe, die für einen Wechsel von Sane zum FCB sprechen, sprechen auch für einen Wechsel von Sancho zu ManU:

- absoluter Top-Club in der Heimat
--- interessanter für Sponsoren
--- mehr Aufmerksamkeit bzgl. Nationalelf

- Umbruchphase, man kann also eine Ära prägen

Ich weiß ja nicht, wie er zu ManU steht (hat ja bei ManCity in der Jugend gespielt, wie ich grad sehe), das spielt sicher auch eine Rolle. Abseits von ManU sehe ich keinen englischen Anwärter auf ihn.

Die Vertragslaufzeit, der gute Lauf in Dortmund, CL vs. EL und dass er noch jung genug ist, um entspannt 1 Jahr weiter BVB zu spielen, sprechen natürlich gegen einen Wechsel.


< antworten >