Thema:
Re:Wie zur Hölle blickt man durch all das durch? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:15.07.19 18:12
Antwort auf:Re:Wie zur Hölle blickt man durch all das durch? von Felix Deutschland

>>Wie gesagt, ich fühle mich mehr als nur hilflos aktuell.
>
>Verbraucherzentrale? Erstberatungen afair kostenlos, weitere Beratungen preislich absolut zivil, neutrale Ratgeber. Vermögensberatung, unter die Immobilienerwerb definitiv fällt, zählt ja auch zu den Bereichen von deren Expertise.
>
>Es ist ja keine Schande, etwas nicht zu wissen, sondern nur, sich nicht zu trauen, danach zu fragen.


Danke, aber die beraten wohl nur zu einem konkreten Finanzierungsplan.. ich hab aber schon das Problem vorher: Wie zur Hölle finde ich ein Haus / Baue ein Haus irgendwo hier in der Umgebung ohne Multimillionär zu sein? Das ist der Punkt. Ich weiß noch nichtmal, wie/ wo ich intelligent anfangen sollte zu suchen und wen ich ansprechen könnte.  Alles Quark gerade hier.

Ich hab mich in meinem Leben noch nie so hilflos gefühlt, und das schließt meine komplette Pubertät ein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname