Thema:
Re:Nochmal zu IPX8 Wasserfestigkeit generell. flat
Autor: Kilian
Datum:15.07.19 17:27
Antwort auf:Re:Nochmal zu IPX8 Wasserfestigkeit generell. von X1 Two

>>>Ist die Apple Watch wasserdicht?
>>[https://i.imgur.com/II6rPJB.jpg]
>
>Na eben, genau wie Kilians im Wasser gestorbenes iPhone.


Aber ist doch scheisse sowas. :(

Ganz ehrlich: Mich juckt es total, noch mal bei Apple vorstellig zu werden. Je mehr ich darüber nachdenke, desto ungerechter finde ich die Sache eigentlich.

Habe heute das Feedback-Formular zu meinem "Kundenerlebnis" ausgefüllt und mir wurde tatsächlich angeboten, noch mal mit einem "Manager" sprechen zu können. Habe das angenommen und meine Kontaktdaten hinterlassen. Mal schauen, ob sie mich wirklich zurückrufen oder in diesem speziellen Fall lieber davon absehen...


< antworten >