Thema:
Re:Nochmal zu IPX8 Wasserfestigkeit generell. flat
Autor: Mandragor
Datum:15.07.19 16:49
Antwort auf:Re:Nochmal zu IPX8 Wasserfestigkeit generell. von Felix Deutschland

>>
>>>Ich musste schon letztens stutzen, weil ich mir absolut sicher war, dass die Airpods wasserdicht (und nicht nur "spritzwassergeschützt") seien, eben weil ich in Apples eigenem Marketing-Material gesehen hab, wie Leute damit schwimmen waren.
>>
>>Echt jetzt? Glaube ich nicht. Hast du da einen Link?
>
>Mir war so, als hätte ich das in Form einer Grafik auf deren Produktseite gesehen. Das wäre natürlich sehr wohlfeil, weil diese Produktseiten ständig erneuert werden... ich mag mich auch getäuscht haben, aber ich hab vor meinem inneren Auge deutlich ein Foto von einer schwarzen Frau, mit diesen markanten weißen Steckern im Ohr, wie sie Schwimmzüge macht. Am Ende war's aber ne Watch, die sie am Arm trug oder so.
>
>Ich war wie gesagt überrascht, am Ende zu erfahren, dass die nicht wasserdicht sind, und hab auch daran gezweifelt, dass Apple so ein Produkt dann _so_ bewerben würde. Aber irgendwoher musste ich doch diese Erinnerung haben... naja, das Alter wohl.


Bei der Watch gab es diese Werbung mit Schwimmern ab der V3, was aber auch in echt so funktioniert, ich nutze die immer im Schwimmbad. Hat ja sogar die Funktion, Wasser mittels Schallwellen wieder hinaus zu befördern.

Aber die Pods halten nicht mal Schweiß zuverlässig aus, geschweige denn Schwimmen - schön wäre es.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >