Thema:
Re:Pfui: Renault Clio flat
Autor: Superfrog
Datum:15.07.19 15:42
Antwort auf:Re:Pfui: Renault Clio von Kilian

>>Das ist ein Sonnenschutz fur den Tacho
>
>Ist mir ziemlich egal, was das ist. Andere Hersteller bekommen es besser hin (und sei es nur durch den Reflexionsgrad der Materialien). Es reflektiert jedenfalls dauerhaft ins Sichtfeld des Fahrers, stört auffällig und ist damit großer Käse.


Ich bin jahrelang einen Clio III prä-Facelift gefahren (das ist der von dem ersten Foto, das du gepostet hast - auch geil, dass 10+ Jahre Modellunterschied für dich offenbar egal sind, btw) und die "Beule" hat mich nie gestört. Da gab es andere Sachen wie hoher Verbrauch, großer Wendekreis und über die Jahre alle vier Zündspulen kaputt. Aber ansonsten war das ein recht gutes Auto.


< antworten >