Thema:
Re:Wenn man wirtschaftlich an die Krankenversorgung rangeht flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:15.07.19 14:16
Antwort auf:Wenn man wirtschaftlich an die Krankenversorgung rangeht von X1 Two

>[https://www.n-tv.de/politik/Jedes-zweite-Krankenhaus-soll-schliessen-article21144934.html]
>
>Sorry, statt 15 Minuten bis zum Krankenhaus sind es dann 30. Musst du deinen Herzinfarkt eben besser timen. Aber dafür ist die Versorgung dann gesichert. Dass die sowas überhaupt veröffentlichen. Hat wahrscheinlich irgendein Depp in seinem Penthouse neben der Uniklinik geschrieben.


Viele kleinere Krankenhäuser bieten kaum gesicherte Notfallversorgung an. Wenn du dir mal anguckst, was sich da alles Krankenhaus schimpft und eh nicht mit Notfällen angefahren werden kann würde sich da wenn man das intelligent angehen würde nicht viel ändern für den Herzinfarktspatienten.

Aber intelligent würde das eh nicht angegangen werden, von daher...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname