Thema:
Re:Der Amazonstreik scheint zu wirken flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:15.07.19 12:52
Antwort auf:Re:Der Amazonstreik scheint zu wirken von X1 Two

>>>Diverse Artikel mit Lieferung erst am Mittwoch bzw. Donnerstag.
>>
>>immer 5 euro für jede bestellung zurückholen.
>>
>>bei mir kommmt fast alles zu spät, jedesmal ein 5er.
>
>Nee, sie garantieren ja gar nicht mehr für den nächsten oder übernächsten Tag. Sie garantieren nur die Lieferung zum angegebenen Liefertag, und das ist bei diversen Artikeln jetzt nicht mehr morgen, bzw. übermorgen, sondern Mittwoch oder Donnerstag.


bei prime doch schon?`
ich bekomme jedenfalls immer den 5er

gehe in den chat, frage was da los ist, dann kommt "entschuldigung blablabla" dann ich so: "und was habe ich jetzt davon", da die so: "hier haste nen 5er", ich so "danke tschüs"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname