Thema:
Re:Peugeot 3008 GT flat
Autor: Big Lebowski
Datum:15.07.19 12:02
Antwort auf:Re:Peugeot 3008 GT von Derrick

>Hatte mich mir auch angesehen. Ich finde aber dieses über das Lenkrad aufs Cockpit blicken nicht toll. Never change a running system und hier war mir das einfach nur auf Teufel komm raus was anderes machen auch wenn es imo nicht so gut ist. Außerdem hat das Auto halt keinen richtigen Allradantrieb was bei mir dann auch ein KO Kriterium war.
>

Brauchen tut es das iCockpit sicherlich nicht, aber ich erkenne auch den (kleinen) Vorteil den das höhere Display bietet, da es bei mir mit der Sitzposition zusammenpaßt.
Allrad war mit nicht so wichtig, aber da hast du natürlich Recht. Grip Control ist hier sicher kein Ersatz.
Der "Allrad" scheint ja jetzt mit der Hybridversion zu kommen.

>Aber kommt auch immer drauf an was man halt will. Glückwunsch auf jeden Fall zu der neuen Kiste und noch viel Spaß damit denn schick ist der allemal.


< antworten >