Thema:
Wäre es hier auch fast geworden flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.07.19 10:19
Antwort auf:Peugeot 3008 GT von Big Lebowski

Der Wagen meiner Frau hat überraschend den TÜV verpasst, aber so richtig. Wirtschaftlicher Totalschaden.

Daher musste schnell was neues her. Nach Sichtung der Gebrauchtpreise haben wir uns dann recht schnell für eine Neubestellung entschieden, auch weil meine Frau via Gewerbe abschreiben kann und Vorsteuer abzieht. Der Peugeot sieht top aus, ist in der GT Line super ausgestattet, ich liebe auch das Cockpit. Probefahrt hat gefallen. Der Verkäufer war auch top - allerdings hat ein anderer Hersteller (Volvo) dann doch mit mehr Rabatt und besseren Konditionen u.a. beim Zinssazu den etwas höheren Preis wett gemacht, der sich zudem positiv im Wiederverkauf niederschlagen sollte. Auch weil die Sicherheitsausstattung und co. da nochmal etwas besser ist.

Aber Congrats, imo mit der schönste kleinere SUV, der rumfährt. Und ja, die neuen Peugeots sehen imo alle saustark aus, auch der 508 und der kommende 2008 inkl. Hybrid-Version.


< antworten >