Thema:
Re:Und Sauger für mich! flat
Autor: MattR
Datum:15.07.19 09:35
Antwort auf:Re:Und Sauger für mich! von Sockenpapst

>>Ich würde damit jeden Tag 10km in die Arbeit tuckern und am Wochenende 2km in den Supermarkt. Eine Landstraße sieht der Wagen vielleicht 2 mal im Jahr, wenn ich mich mit den anderen Münchner auf die Landstraße in den Stau stelle, weil ich blöd genug war mich überreden zu lassen irgendwo am Wochenende an einen See zu fahren. Alle 3 Monate darf er vielleicht mal auf die Autobahn.
>>
>>Rennstrecke etc. würde der Wagen nie zu Gesicht bekommen.
>
>Schon mal über einen Fiat Panda mit LaFerrari-Bodykit nachgedacht?


Nein in München wird dafür typischerweise ein SUV benötigt am besten ein Cayenne oder Range Rover.

Ich bin aber gerade dabei ein neues Auto anzuschaffen wobei ich primär zwischen einem M4 und einem C63 schwanke, Entscheidung im September.


< antworten >