Thema:
Re:Und Sauger für mich! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:15.07.19 08:57
Antwort auf:Re:Und Sauger für mich! von MattR

>Ich habe einfach keine Lust zu kuppeln, stehe sowieso nur im Stau.

Du wärst halt (hoffentlich) der einzige Mensch auf diesem Planeten, der sich dieses Auto für den Alltag kaufen würde!

Aber ernsthaft - ich bin großer Fan automatischer Getriebe und sehe sie mittlerweile pauschal jeder Handschaltung als rational überlegen an, und fahre auch selbst Sportlimousinen etc. lieber mit ner schicken ZF etc., aber der hier präsentierte Wagen ist realistischerweise ein Drittfahrzeug, das aus rein hedonistischer Spaß an der Freud gekauft wird, auch wenn die ein oder andere Zahnarztgattin sicher aus Prinzip feucht wird. Und bei so einem Konzept ist klassische Handschaltung (mit automatischen Zwischengas für alle Fälle) wirklich mal angebracht. Gerade, für definitiv eines der letzten Autos seiner Art.


< antworten >