Thema:
Solo: A Star Wars Story 3.75 inch (Hasbro 2018/2019) flat
Autor: geraldo
Datum:14.07.19 21:29
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

Nach Rogue One habe ich endlich mal wieder eine Linie nahezu komplett - aber nicht für das Foto.
Die 3.75 inch line ist aber tatsächlich ganz gut gelungen, mit Abstrichen.
Mir fehlt definitiv Dryden Vos, hoffentlich kommt der irgendwann mal nach.
Der Millenial Falcon (kein Schreibfehler) taugt mal absolut nichts. Der Force Link 2.0 Solo gammelt noch in der Kiste neben AT-DP, TIE Fighter und Enfys Nest inklusive Swoop Bike - nicht im Bild.
Ebenso die Vintage Collection Sachen zum Film.

Leider schon das erste Bild vergeigt, Quay Tolsite auf der rechten Seite gehört hier nicht ins Bild und der gute wie etwas seltenerer Moloch wird verdeckt:
[https://i.imgur.com/q4WqNAo.jpg]

Gute Truppe zum mittelmässigen Film - ich will trotzdem Dryden:
[https://i.imgur.com/fSbE25M.jpg]

Auf die Kollegen im Hintergrund bin ich als budget collector stolz, den Trooper 6-Pack zu bekommen war eine echte Herausforderung:
[https://i.imgur.com/GwLH3W8.jpg]


< antworten >