Thema:
Re:Imo kein gutes Match flat
Autor: Beauregard
Datum:14.07.19 18:55
Antwort auf:Re:Imo kein gutes Match von Derrick

>>>Es gibt vereinzelt gute Ballwechsel aber im Großen und Ganzen ist es eher unspektakulär. Hinzu kommt ein grauenhafter Kommentator und ein Federer der sich zu sehr das Spiel von Djokovic aufdrängen lässt und sehr viele falsche Entscheidungen innerhalb der Ballwechsel trifft.
>>
>>Welchen Kommentator meinst Du?
>
>Den einzigen den es im Match bei Sky gibt. Der gibt teilweise einfach nur dummes Zeug von sich. Wie beim 3 oder 4 zu null im zweiten Satz: "Ich tippe auf 4 Sätze. Minimum". Wow, Wahnsinnig mutige Einschätzung. Und da war schon einiges dabei wo ich den Kopf schütteln musste.


Jup, ist mir die Tage schon paarmal aufgefallen. Kommentator ist echt schwach und ich kann mir außer Rethy und Simon sonst so gut wie alles geben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >