Thema:
Re:Es wird Zeit übers Kacken zu reden! flat
Autor: Sidewinder
Datum:14.07.19 14:49
Antwort auf:Re:Es wird Zeit übers Kacken zu reden! von dixip

>>Hmm können Marder Wände hochklettern oder eventuell von einem Balkon auf einen halb geöffneten Fensterladen hüpfen?
>
>ich befürchte JA. also über 1m hoch können die auf jeden Fall springen, das hab ich schon gesehen, als so ein Viech über die Straße gerannt ist.
>Und regelmäßig turnt so ein Teil auch auf dem Dachboden rum. Der absolute Horror.
>
>>Muss ich ab jetzt die Fenster schliessen, um zu verhindern, dass ich von diesem Vieh geschlachtet werde?
>
>Nein. Die sind ja schon eher scheu. Vielleicht nicht die Kombination "dunkle und ruhige Wohnung", "offenes Essen", "abends" + "komplett offenes Fenster" ausprobieren...


Das Vieh will bestimmt an meine Eier, jetzt werde ich nie wieder in Ruhe schlafen können...


[https://i.makeagif.com/media/10-28-2013/BoKTM3.gif]




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >