Thema:
Re:Sarah Wagenknecht über die Klimadebatte der Grünen flat
Autor: Droog
Datum:14.07.19 11:15
Antwort auf:Sarah Wagenknecht über die Klimadebatte der Grünen von Telemesse

Manches würde ich durchaus unterschreiben, aber das Fernreise-Argument halte ich für unglücklich formuliert, falls korrekt wieder gegeben:

Die sind in einer ganz anderen Situation als Leute, die sich vielleicht jedes Jahr einen Urlaub auf Mallorca leisten können und jetzt fürchten, dass selbst das nicht mehr erschwinglich ist.



1. Ich erkene imo kein Grundrecht für Auslands-Flugreisen. Erholung kann man sich auch in der unmittlebaren Umgebung holen, wahrscheinlich sogar eher, als auf so einer rummeligen Touristen-Hochburg.

2. Nur alle 2-3 Jahre nach Malle hielt ich trotzdem für akzeptabel und immer noch für kleinen Luxus.

3. Es wäre natürlich ertsrebenswert, wenn es trotzdem ein generelles Limit für Flugreisen in den Urlaub pro Jahr über die Kaufkraft hinaus geben würde.


< antworten >