Thema:
Laufen in Paguera ist anstrengend flat
Autor: Bandit
Datum:14.07.19 09:39
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Paguera ist ein einziges rauf und runter, flache Strecken sind dünn gesät und nur wenige hundert Meter lang.
Unser Hotel ist am Berg gebaut, 400m runter ins Zentrum oder rauf auf den Berg. Das sind bis nach ganz oben ca. 300m und die Strecke bis dorthin beträgt ca. 2km.

Die Strecke führt durch den Pinienwald, indem ein Mountainbike Trail Park gebaut wurde. Entsprechend schroff und steinig sind die Wege.

Als ich oben war, war ich fertig. Die Pumpe sprang mir fast aus der Brust. So aus der Puste bin ich nach keinem HM.
Bergauf laufen ist echt etwas gaaaaanz anderes als die Flachlandrennerei, die ich sonst betreibe. Bockt aber total!

Heute morgen um 06:15 los, bei 27 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit. Am Ende hatte ich 10km drauf und war durch :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >