Thema:
Re:Das hätte ich gern verfilmt flat
Autor: Matt
Datum:14.07.19 01:44
Antwort auf:Das hätte ich gern verfilmt von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/einestages/disco-demolition-night-1979-missglueckte-baseball-werbegag-a-1276742.html]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=I1CP1751wJA]
>
>WTF? o.0


Hatte ich gestern auch gedacht, als ich das gelesen hatte. Wäre ein schöner Stoff für eine Pseudodoku.
Nebenbei noch einen Handlungsstrang einfügen, in welchem die Bee Gees verarscht werden (sie versuchen die Sprengung zu verhindern) und meinetwegen auch Kiss(sie unterstützen die Aktion, aber man erfährt, dass sie sich nur deswegen schminken, damit sie in der Disco nicht erkannt werden) dazu Cameos von John Travolta, Olivia Newton John und den Waynes World Jungs. Das könnte definitiv ein geiler Film werden. Gleichzeitig wird damit der neue ABBA Song eingeführt, die als CGI auftauchen.


< antworten >