Thema:
Re:Corolla Rakete flat
Autor: futzi
Datum:14.07.19 01:00
Antwort auf:Corolla Rakete von enju


>Schwachstellen: Das Fahrwerk kommt laut Heise Autos zwar nicht ganz an die Benchmarks von Ford ran, aber ich würde mal behaupten den meisten sollte es reichen. Kein Vegleich zu meinem Auris jedenfalls. Die Dämmung des Innenraums könnte etwas besser sein, grade weil der Antrieb bei niedrigen Geschwindigkeiten so leise ist, fallen die Abrollgeräusche schon negativ auf. Das Infotainment ist naja, typisch Toyota. Der digitale Tacho aber super ablesbar.
>
>Und bitte 8/10 AMS Punkten für das sensationelle Wortspiel in der Überschrift.
>
>PS: ich werde nicht mehr versuchen zu erklären warum der Antrieb besser ist als ein Plug In Hybrid, da es offenbar niemand lesen will ;)
>


Hast du schon mal geschrieben, oder? Ich kann mich nicht an die Details erinnern, aber habe mitgenommen das die echt ...toll sind ;)


< antworten >