Thema:
Re:"Wir müssen erstmal das Heizen teurer machen" flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.07.19 22:39
Antwort auf:Re:"Wir müssen erstmal das Heizen teurer machen" von Stitch

>>Vor allen Dingen darf man nicht vergessen, dass Deutschland wie bei der Flüchtlingskrise als Alleinunterhalter in Europa und der Welt dastehen wird. Und keiner wird sich an uns ein Beispiel nehmen, wie das hier so viele hoffen.
>
>Woher kommt diese recht weit verbreitete Denke, dass es so wäre? Deutschland sind unangefochtene Nr 1 im Pro-Kopf-CO2-Ausstoß in Europa.


Tatsächlich? Quelle?

>Viele andere Länder haben schon längst eine CO2-Steuer.

Ach ja? Welche denn im Sinne der kommenden CO2-Steuer? -> Im Übrigen haben wir auch schon eine, nennt sich Ökosteuer. Wird aber gerne vergessen.

Macht ja nix, die Schaumweinsteuer sollte ja auch nur vorübergehend sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname