Thema:
Unfall gehabt, schnell Ersatz besorgt flat
Autor: Yeboah17
Datum:13.07.19 20:50
Antwort auf:Auto-Thread #24: E-Autos für alle! von Bandit

Hallo!

Der Megane hat meinem Werkstattmeister so gut gefallen, dass er die Chance genutzt und mir einen nette Ablöse geboten hat. Jetzt musste nur schnell einen neues Auto her, und wie einfallslos: ein Renault Clio Grandtour. Meine Frau hat den seit 2015 in Dezir-Rot, ich habe ihn seit heute in Iron-Blau. Während der 15er in der damaligen Fast-Vollausstattung (Luxe) war, ist meiner von 2017 noch weitaus besser am Start:

Intens-Ausstattung mit GT-line mit Sportsitzen, 6-Gang manuell, Voll-LED-Scheinwerfer, DAB+ Radio, Rückfahrkamera, Parkpiepser rundum, dazu tiefer und breitere Spur, Bose-Soundsystem etc.

Saugeiles Ding, fährt sich sehr dynamisch mit seinen 110 Diesel-PS und war ein echtes Schnäppchen. Glück im Unglück.

Y17


< antworten >