Thema:
Re:Es gibt einen Plan gegen das Sterben im Mittelmeer flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.07.19 20:06
Antwort auf:Re:Es gibt einen Plan gegen das Sterben im Mittelmeer von Pezking


>
>Also Grundgesetz ändern? Asylrecht für politisch Verfolgte abschaffen, weil es potenziell belastend sein kann?


Was sollen das eigentlich für komische Suggestivfragen sein? Du weisst die Antwort darauf genauso, wie ich. Falls es jemals zu einem hypothetischen, apokalyptischen Szenario kommt, in dem plötzlich mehrere Millionen ihr gutes Recht auf Asyl in Deutschland einfordern, wird es in der jetzigen Form natürlich nicht weiterbestehen können. Das Asylrecht ist ein Relikt aus der Nachkriegszeit und war niemals für solche Entwicklungen gedacht. Hoffen wir, dass es nie dazu kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname