Thema:
Re:Mir zwar auch... flat
Autor: blurb
Datum:13.07.19 19:31
Antwort auf:Re:Mir zwar auch... von G'Kyl

>Meine Argumentation wäre auch, dass sie niemanden auch nur irgendwas noch beweisen müsste, aber aus ihrer Sicht ist die Situation nun mal eine andere, wie ich vermute.

sehr zarte Umschreibung der Situation, ich würde eher sagen sie würde töten für den alleinigen Rekord. ;) wobei ich sagen muss seit dem Affentheater beim letztjährigen US Open Finale fände ich es auch nicht sooo schlimm wenn ihr das nicht gelingen würde. aber egal wie man zu ihr steht: die Uhr tickt und sie spielt einfach zu wenig, ihr fehlt die Matchpraxis. die Zeiten dass ihr die Gegnerinnen mehr oder weniger freiwillig die Titel überlassen haben wenn sie auf den Platz gegangen ist sind vorbei. ich denke sie muss sich entscheiden ob sie den Rekord ernsthaft angehen will oder nicht. es wird nicht genügen nur bei den Grand Slams aufzutauchen.


< antworten >