Thema:
Re:Machen doch genug Länder vor flat
Autor: Transistor
Datum:13.07.19 18:21
Antwort auf:Re:Machen doch genug Länder vor von Telemesse

>Weil alle bisherigen Energiesteuern und Ökosteuern nichts gebracht haben

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben: [https://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/erneuerbare-energien/erneuerbare-energien-in-zahlen]

Es könnte und sollte natürlich deutlich mehr sein. Noch dazu hatten wir mal eine gut funktionierende Solarbranche und haben momentan noch eine funktionierende Windbranche...noch. Damit hätte sich Deutschland, jetzt wo alle auf den Zug aufspringen (müssen) dumm und dämlich verdienen können. Aber man schaut ja lieber zu wie die ganze Industrie ins Ausland abwandert und klammert sich an Kohle und Automobil.

Transistor


< antworten >