Thema:
5 Meter 60 sind es flat
Autor: Matt
Datum:13.07.19 15:57
Antwort auf:Ein Traum. 5 Meter 90 lang. von thestraightedge

Bin mal in den späten 70ern auf der Kofferraumbank eines dieser US SWs mitgefahren, da war ich ungefähr acht Jahre alt. Was war ich beeindruckt. Im Kofferraum, gegen die Fahrtrichtung und dann auch noch eine riesige Hecktüre mit versenkbarer Scheibe. Ja, das war toll.

Die Automatik, der V8, die sänftenartige Federung beim cruisen durch die Stadt. Dass dies was anderes ist lass der Opel Rekord der Eltern, war mir gleich klar.

Bin ja in einer Stadt mit dem HQ der Kanadier aufgewachsen. Eishockey, Burger, Baskin Robbins. An jeder Ecke die neuesten US Cars und große BMW und Benz, das war ja für die Kanadier alles steuerfrei und entsprechend günstig bei dem ohnehin erhöhten Sold im Ausland.

Das sind schöne Erinnerungen.


< antworten >