Thema:
In Spanien kann man nicht gut essen. Oder doch? flat
Autor: Bandit
Datum:13.07.19 15:45
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #244 von Bandit

War zuletzt 2005 auf spanischem Hoheitsgebiet, davor nur in Italien unterwegs. Dieses Jahr wollten wir mal etwas anderes sehen und meine Mädels kannten Mallorca noch nicht.

Hotel und Ort sind prima, fühlen uns wohl.
ABER: Das Essen am Buffet ist Rotz, alles schlecht zubereitet und auf günstig ausgelegt. Mag daran liegen, das man leider auch „All inclu“ buchen kann. In den Restaurants im Ort das gleiche, alles wirklich schlecht zubereitet und Touribrei.

In Italien kannst Du hingehen wohin Du willst, da schmeckt die Pasta auch in der letzten Kneipe. Man muss die Italienische Küche natürlich mögen.

Ich spreche hier aber nicht von der spanischen Küche, weil es sie im Hotel und in dem Restaurants einfach nicht gibt. Ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht, was typisch spanisch ist, außer Paella und Tapas.

„All inclusive“ und die Umwelt. Was hier den ganzen Tag an Plastikbechern über die Tresen geht, ist nicht mehr feierlich. Die Gäste mit Band am Handgelenk werden teilw. gefragt ob Glas oder Becher. Niemand nimmt ein Glas :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >