Thema:
Re:Was an Bord der Seawatch 3 eventuell passiert ist flat
Autor: Telemesse
Datum:13.07.19 13:16
Antwort auf:Re:Was an Bord der Seawatch 3 eventuell passiert ist von Lord Chaos

Danke aber ich weiss schon wie ich die NZZ Kommentare einzuordnen habe. Deswegen habe ich ja auch explizit erwähnt das ich da längst nicht alles teile aber eben doch einige Aspekte zumindest mal überlegensert finde.
Insbesondere das Auftreten als Moralweltmeister gegenüber anderen Ländern ist etwas, wie mir auch mehrfach schon von Bekannten und Verwandten (Aus Italien, England, Spanien) bestätigt wurde, als äußerst unangenehme und anmaßende Unart der Deutschen empfunden wird.

Am lesenswertesten fand ich allerdings den von mir verlinkten Artikel der Zeit, der wirklich mal die verschiedenen Positionen unvoreingenommen betrachtet und objektiv einordnet.


< antworten >