Thema:
Dein Optimismus ehrt dich flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.07.19 13:15
Antwort auf:Re:Das ist doch richtig. von token

Also ich finde nicht dass wir grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sind, insbesondere was die Leistungsbereitschaft für Umweltschutz betrifft. Nur glaubst du noch dran, dass wirklich alle darum kämpfen, und ich seh wieder nur die Watsche für die Geringverdiener.

Seit 20 Jahren versuch ich aus dem "Kleinverdienermilieu" rauszukommen, nachdem meine Eltern sich wirklich viel Mühe gegeben haben dass mehr aus mir werden kann, aber es wird und wird nicht besser. Und alle Einsätze, wo von den Geldigen verlangt wird "ja da müsst ihr mal etwas Demut zeigen!" wird nur von uns getragen und nicht von allen.

Aber wenn Du Recht haben solltest und es wirklich eine gemeinschaftliche Aktion wird und alle an dem Strang ziehen, dann bin ich auch mit Freuden dabei.


< antworten >