Thema:
Re:Machen doch genug Länder vor flat
Autor: Telemesse
Datum:13.07.19 13:05
Antwort auf:Machen doch genug Länder vor von Transistor

>Inzwischen gibt es doch einige Länder in denen die CO2 Steuer eingeführt wurde und in Deutschland scheint man das kaputtzureden, bevor es überhaupt gestartet ist...für mich komplett unverständlich.
>Wie konnte aus einem Grünen Vorreiterland in den wenigen Jahren ein Klimaentwicklungsland und Bremsklotz für die Weltgemeinschaft werden?
>
>Transistor


Weil alle bisherigen Energiesteuern und Ökosteuern nichts gebracht haben ausser das wir hier mit die teuersten Energiepreise der EU haben und besonders einkommensschwache Haushalte über Gebühr zur Kasse gebeten werden.
Und wie sagte Tritin so schön: "Es bleibt dabei, dass die Förderung erneuerbarer Energien einen durchschnittlichen Haushalt nur rund 1 Euro im Monat kostet - so viel wie eine Kugel Eis“
Das bedeutet für mich einfach, das die Leute sich nicht mehr verschaukeln lassen und Politikeraussagen einfach nicht mehr trauen.


< antworten >