Thema:
Re:Gebrauchtwagen-Kauf: Treuhandservice? flat
Autor: Deashcore
Datum:13.07.19 12:46
Antwort auf:Gebrauchtwagen-Kauf: Treuhandservice? von thestraightedge

>Diese mit ner Kladde von Bargeld durch die Gegend laufen kann doch nicht mehr zeitgemäß sein.
>
>Vorab-Überweisung nach Kennenlernen ist natürlich möglich, aber selbst mit vorheriger Sichtung aller Unterlagen, Perso usw. gibts natürlich gewiefte Betrüger, die sich aus dem Staub machen.
>
>Wie siehts mit Treuhand-Services aus? Man zahlt ein, und klickt quasi bei Übergabe die Freigabe an, so dass das Geld fliesst. Hat das mal jemand genutzt, und wenn ja welchen?


Ich habe unseren aktuellen Wagen über eine Vermittlerseite gekauft und die Zahlung über sicherbezahlen.de abgewickelt. Als ich den Wagen beim Händler abgeholt habe, habe ich nach Prüfung die Kohle in der App freigegeben. Hat alles problemlos und easy funktioniert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >