Thema:
Re:Das ist doch richtig. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.07.19 12:16
Antwort auf:Re:Das ist doch richtig. von Telemesse

>Es sind nämlich nicht alle Eigenheimbesitzer. Die meisten wohnen zur Miete und dem Vermieter ist es scheißegal ob die Heizung teurer wird weil das für ihn lediglich ein durchlaufender Posten in der Nebenkostenabrechnung ist. Insofern hat eine solche Verteuerung exakt Null Lenkungswirkung.

So ist die Situation. Gerade, wenn man wie im Augenblick die Wohnungen in den meisten Landesteilen auch so problemlos los wird.

>Imo sind solche Einstellung, die die Bedürfnisse der sozial Schwücheren komplett ausser Acht lassen exakt der Grund wieso die SPD langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet.

Ich weiß nicht, ob da ausgerechnet die SPD in der Pflicht wäre. Von denen erwarte ich schon lange nichts mehr. Zu welchen Parteien Leute tendieren, die sich von einer bestimmten Entwicklung abgehängt fühlen, kann man aber so ziemlich in ganz Europa beobachten. Deshalb habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname