Thema:
Your're gettiing screwed on Prime Day flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.07.19 06:08
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VII von Telemesse

[https://www.fastcompany.com/90374625/youre-getting-screwed-on-amazon-prime-day]

Sicher, dass Amazon dieses "Event" nicht aus reiner, von kommerziellen Absichten völlig ungetrübter Liebe zu den treuesten seiner treuen Kunden veranstaltet, ist eher von begrenztem Neuigkeitswert.

Dennoch ist es gut, wenn einem mal vor Augen geführt wird, was man damit beabsichtigt und welcher psychologischen Mechanismen man sich dabei bedient.

Also bleibt es bei dem gestern bestellten Amazon Basic-Rucksack (-20% auf die Eigenmarke und 10 EUR-Gutschein aus der Amazon Assistant-Aktion, bleiben 11,99) - und den brauchte ich wirklich, da meine Frau Sürge aus einer auslaufenden Mülltüte über meinen alten Rucksack gekippt hat und er die Maschinenwäsche nicht überlebt hat. Der gestern eigentlich fest eingeplante Echo Show 5 für nen Sechzi ist ebenso wie das geplante "ma' gucken" gestrichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname