Thema:
Re:ja, fickt euch. (also nicht ihr im Forum) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.07.19 03:21
Antwort auf:ja, fickt euch. (also nicht ihr im Forum) von Doc Ower

>Ich weiß dass es komplexer ist, als auf diese einfachen Themen runtergebrochen, aber letztendlich fängt es bei den einfachen Themen an - ich kann mir keine bessere Heizung leisten. Also muss ich das teurere Öl zahlen. Da kann ich umso weniger Heizung renovieren.
>
>Genauso mit dem Auto. Ja, ich würde gerne umsteigen, aber jetzt mal so ein E-Auto aus dem Ärmel schütteln (oder auch erst in 5 Jahren) ist nicht. Und die monatlichen Leasing / Finanzierungsrate von so einem Mobil muss man auch erstmal stemmen. Also lieber noch länger mit der Benzinschleuder rumfahren, weil durch die erhöhten Preise nicht mehr Geld da ist.
>
>Vorgerechnet wurde ja, dass das angeblich einen Durchschnittshaushalt nur 1 Euro pro Monat oder so kosten soll, aber das möcht ich mal sehen in Deutschland dass bei der Erhöhung von Abgaben jedweder Art dann genauso viel wieder in die Geldbörsen zurückliefert.
>
>Ja, in diesem Fall, fickt euch, die das vorgeschlagen haben.


Weder überraschend, noch neu. Gab es schon mit der Ökosteuer. Altes Konzept, neue Steuer.
Beschwere dich bei denen, die einfordern.

> Kein Konzept für eine bessere Bahn, kein Konzept für bessere Arbeitsbedingungen, kein Konzept für besseres Leben auf dem Land (außer einer Absichtserklärung), aber hauptsache erst mal wieder Geld fordern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname