Thema:
Re:Hund gestreichelt, Errektion bekommen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.07.19 00:51
Antwort auf:Re:Hund gestreichelt, Errektion bekommen von Fritz Schober

>>Nicht ich, sondern der Hund. Hab ich aber erst danach gemerkt.
>>Bis dahin waren sämtliche Hund für mich immer knuddelige Fellknäuel. Hab selber keine, wollte aber immer mal einen haben und den auch Rajesh-mäßig lieb haben.
>>
>>Jetzt habe ich aber irgendwie ein Trauma glaube ich. Das fühlt sich pervers und gestört an, wenn ein Haustier irgendwie geil wird, wenn man es knuddelt.
>>
>>Wie ist da der Sachstand und Eure Meinung dazu, wie geht ihr damit um?
>
>[https://media1.giphy.com/media/l2SpO3sFwycAPT3B6/source.gif]


Ich würde ja nicht damit hausieren gehen, mit so einer Situation so umzugehen, aber jeder nach seiner Schaköng!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname