Thema:
Re:Hamburg - Reeperbahn/Millerntorplatz - was abends tun flat
Autor: Orrpus
Datum:12.07.19 22:46
Antwort auf:Hamburg - Reeperbahn/Millerntorplatz - was abends tun von René Meyer

>Bin ja am Wochenende in Hamburg (s. Veranstaltungen-Thread im Smalltalk), das erste Mal seit vielen Jahren, schlafe am Millerntorplatz und hätte spätabends, so ab 22 Uhr, noch 1-2 Stunden Zeit, mir etwas anzuschauen. Möglicherweise hätte ich auch Sonntagmorgen noch 1-2 Stunden.
>
>Ich würde wohl einfach zur Reeperbahn und zum Hafen gehen; aber vielleicht gibt es etwas Bestimmtes, Lohnenswertes? Kann man in die Elbphilharmonie als "Tourist"?


Da morgen Schlagermove ist, wird es auf der Reeperbahn wohl etwas voller als sonst - auch wenn zu der Zeit der eigentliche Umzug vorbei ist und die Party auf dem Heiligengeistfeld läuft.
Bei der Elbphilharmonie kannst Du Dir ein Plaza-Ticket holen. [https://shop.elbphilharmonie.de/de/plaza-ticket?_ga=2.101732487.747289642.1562964044-236888115.1562964044]
Damit kannst Du die Plaza betreten. Schöner Ausblick über Hamburg.
Der Hafen ist natürlich immer einen Besuch wert.^^

Gruß
Orrpus


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >