Thema:
BVB nächste Saison Favorit auf die Meisterschaft?! flat
Autor: RouWa
Datum:12.07.19 20:47
Antwort auf:Der jubelnde Fußballthread 120 von Leviathan

Dortmund ist seine größten Baustellen angegangen.

Hummels ist eine signifikante Verbesserung.
Schulz ist eine signifikante Verbesserung.
Brandt ist eine signifikante Verbesserung.
Bei Hazard bin ich mir nicht sicher, aber der ist zumindest keine Gurke.
Morey sagt mir gar nichts, aber der spielt auf Piszczeks Position und könnte das Team verbessern, wenn er besser als Piszczek ist.


Bei den Bayern sehe ich keine Verbesserung. Selbst wenn Hernandez so gut wie oder besser als Hummels ist, macht er den Kader nicht besser. Pavard hat mich nur bei seinem Tor bei der WM überzeugt, sonst nicht.

Nach dem Abgang von Robbery hat der FCB nur noch zwei Fügelspieler. Coman und Gnabry sind zwar gut, aber extrem verletzungsanfällig. Und wenn Neuer wieder ausfällt, werden Punkte liegen bleiben.


< antworten >