Thema:
Re:Es wird Zeit übers Kacken zu reden! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.07.19 20:04
Antwort auf:Es wird Zeit übers Kacken zu reden! von Sidewinder

>Wer von euch Kackern hat auf meinen Fenstersims gekackt??1
>
>[https://abload.de/img/img_20190712_161541069bkgr.jpg]
>
>Ne, im ernst ;) weiss jemand was für ein Tier/Monster sowas hinterlassen kann? Beim Ersten Ding dachte ich zuerst, dass sei irgendein Tannenzapfen oder was ähnliches von nem Baum, aber plötzlich waren da drei Stück...
>
>Das Fenster ist im 1. Stock und die Böller sind so gross wie ein halber Daumen und etwa so dick wie ein Wiener Würstel.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kann von mir sein. Wenn ich in der Natur kacke und abschüttel, verteilen die sich halt mal

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >