Thema:
Re:Ach komm, das machst du doch jetzt mit Absicht! flat
Autor: Nizbel II.
Datum:12.07.19 19:27
Antwort auf:Re:Ach komm, das machst du doch jetzt mit Absicht! von Bozbar!

>>Aber falls du wirklich nicht weißt, worauf ich hinaus will: ich hab mir beim Lesen deines Postings wirklich 2 Minuten lang den Kopf zerbrochen, warum man nun in Holland ausgerechnet auf dem Radweg so toll mit dem Auto fahren könnte, und das auch noch entspannt und ohne Stress...
>
>Ok, ich sehe, worauf Du hinaus willst, aber Kommata hätten da auch nicht geholfen, oder?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die beiden Möglichkeiten wären richtig:

>auf denen man, entspannt und ohne Stress mit den Autos, fahren konnte
>auf denen man entspannt, und ohne Stress mit den Autos, fahren konnte


Keine Sorge! Ich fand einfach nur, dass es eine lustige Stilblüte ist (wie ich sie wahrscheinlich selber tagtäglich unbemerkt produziere) und wollte sie nur entsprechend kommentieren.


< antworten >