Thema:
Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.07.19 19:11
Antwort auf:Re:Was an Bord der Seawatch 3 wirklich passiert ist von Fritz Schober

>>Hat für Australien prinzipiell funktioniert, abgesehen von den indiskutablen Zuständen in den dortigen Anstalten.
>
>Also: Hat nicht funktioniert.
>

Bin nicht im Bilde, wie da der aktuelle Stand ist. Es sind jedenfalls schon längere Zeit keine Katastrophenmeldungen mehr in unsere Sphären gelangt.

>Dann "Ja, Lampedusa ist guter Ort dafür" um dann zu kritisieren dass sie dort dann nach 17 Tagen angelandet ist. Merkst Du was?

Im Rahmen der Möglichkeiten hätte es wohl schlechtere Optionen gegeben, das muss ich zugeben. Als "gute Wahl" kann man es aber eigentlich auch nicht bezeichnen, es sei denn, man legt es auf eine Provokation mit Salvini aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname